Auweia

Dieser Browser ist leider etwas alt und wird die Seite wahrscheinlich nicht richtig darstellen können :-(
Am besten du probierst es mal mit dem neusten Chrome, Firefox, Edge oder Safari. Die sind getestet :-)
Thats Michas-Ausflugstipps
Willkommen bei Michas-Ausflugstipps
Route Wanderung
Blankensee - Rundtour
Blankensee - Rundtour
Also das Auto im Ort Blankensee abgestellt und am Seeufer auf einer kleinen Strasse entlang Richtung Gut Breite. Dort schlagen wir uns über Feldwege Richtung nach Stücken und weiter nach Körzin, ein kurzes Stück Landstraße nach Stangenhagen und dann wieder über Waldwege oberhalb von Schönhagen zurück nach Blankensee. Beim Laufen an der Landstraße konnte einem zwar in Anbetracht der vorbeibrausenden LKWs mulmig werden, aber trotzdem war es eine schöne, abwechslungsreiche Wanderung. Übrigens: insbesondere das Gebiet um Breite und Stücken (wie komisch klingt das eigentlich ???) mit seinen schönen Kornfeldern hat mir dabei besonders gut gefallen.
Gesamt:
(*) (*) (*) (*) ( )
Bildung:
(*) ( ) ( ) ( ) ( )
Motive:
(*) (*) (*) (*) (*)
Schwierig?:
(*) (*) (*) ( ) ( )
Ausdauer:
(*) (*) (*) ( ) ( )
Kraft:
(*) (*) ( ) ( ) ( )
Mental:
(*) (*) ( ) ( ) ( )
⌚:
6 h
↔:
19 km
Region:
D - Brandenburg - Fläming - Naturpark Nuthe-Nieplitz
Talort:
D - Brandenburg - Blankensee
Ziel:
Blankensee
Aktivität:
Wandern, Wanderung
Jahreszeit:
Sommer
Tourdauer:
Tagestour
Landschaft:
Dorf, Naturlandschaft, Natur
Natur:
Bach, See, Teich, Feld, Wiese, Wald

Region: 1
Bilder: 27
Durchsuchen
Tracks: 1
Durchsuchen