Auweia

Dieser Browser ist leider etwas alt und wird die Seite wahrscheinlich nicht richtig darstellen können :-(
Am besten du probierst es mal mit dem neusten Chrome, Firefox, Edge oder Safari. Die sind getestet :-)
Thats Michas-Ausflugstipps
Willkommen bei Michas-Ausflugstipps
Route Park-Besuch
Blumeninsel Mainau
Blumeninsel Mainau
Von Meersburg mit der Fähre nach Konstanz und dann per pedes nach Mainau. Eins muss man den dortigen Gärtnern wirklich lassen: die Insel ist zu jedem Zeitpunkt eine Reise wert. Auch im Herbst überall Blumen, und alles bunt und schön hergerichtet. Das Schloss und die Kirche mit dem typischen barocken Altar waren zwar schon beeindruckend, aber am meisten begeisterten mich dann doch die Schmetterlinge im Tropenhaus.
Gesamt:
(*) (*) (*) (*) (*)
Bildung:
(*) (*) (*) (*) ( )
Motive:
(*) (*) (*) (*) (*)
Schwierig?:
(*) (*) ( ) ( ) ( )
Ausdauer:
(*) (*) ( ) ( ) ( )
Kraft:
(*) ( ) ( ) ( ) ( )
Mental:
(*) ( ) ( ) ( ) ( )
⌚:
2 h
↔:
5 km
Region:
D - Bodensee
Talort:
D - Baden Württemberg - Mainau
Ziel:
Blumeninsel Mainau
Aktivität:
Besichtigung, Spaziergang
Kultur:
Architektur, Park, Schloss
Jahreszeit:
Frühling, Herbst
Tourdauer:
Kurztour
Wetter:
bedeckt, heiter, Regen, sonnig, Sonne
Landschaft:
Kulturlandschaft, Landschaft, Stadt, Natur
Natur:
See, Blumen, Wiese

Region: 1
Bilder: 82
Durchsuchen
Trips: 2
Tracks: 2
Durchsuchen