Auweia

Dieser Browser ist leider etwas alt und wird die Seite wahrscheinlich nicht richtig darstellen können :-(
Am besten du probierst es mal mit dem neusten Chrome, Firefox, Edge oder Safari. Die sind getestet :-)
Thats Michas-Ausflugstipps
Willkommen bei Michas-Ausflugstipps
Route Wanderung
Linumer Teichlandschaft
Linumer Teichlandschaft
Heute zogs mich mit den “Jungs” mal wieder hinaus und da hatte ich doch vom Storchendorf Linum und den zugehörigen Linumer Teichen gehört. Eine kleines Dorf mit den verwilderten Teichen einer ehemaligen Fischerei und angrenzendem Sumpfgebiet. Ein Mekka für Störche, Reiher, Kraniche, mich und die Hundis ;-) Je mehr wir ins Hinterland vordrangen umso verwilderter wurde der Weg, aber umso schöner auch der Anblick der weiten Schilflandschaft. Nach ca. 4km Wandern anfänglich auf einem Wanderweg, später auf einem Wildpfad, endete dieser dann abrupt mitten im Sumpf. Nichts mit durchgängig, breitem Wanderweg bis zum Nachbarort wie im Navi eingezeichnet!!! Also umgedreht aber scheeeen wars trotzdem.
Gesamt:
(*) (*) (*) (*) ( )
Bildung:
(*) ( ) ( ) ( ) ( )
Motive:
(*) (*) (*) (*) (*)
Schwierig?:
(*) (*) (*) ( ) ( )
Ausdauer:
(*) (*) (*) ( ) ( )
Kraft:
(*) (*) ( ) ( ) ( )
Mental:
(*) (*) ( ) ( ) ( )
⌚:
3 h
↔:
12 km
Region:
D - Brandenburg - Ruppiner Land
Talort:
D - Brandenburg - Linum
Ziel:
Linumer Teichlandschaft
Aktivität:
Wandern, Wanderung
Jahreszeit:
Herbst
Tourdauer:
Kurztour
Landschaft:
Naturlandschaft, Natur
Natur:
Bach, Teich, Feld, Wiese

TOP-Bilder: 11
Durchsuchen
Ausflug mit Harry,Booga in die Linumer Teichlandschaft
November 2007
Ausflug mit Harry,Booga in die Linumer Teichlandschaft
November 2007
Ausflug mit Harry,Booga in die Linumer Teichlandschaft
November 2007
Ausflug mit Harry,Booga in die Linumer Teichlandschaft
November 2007
Region: 1
Linum
Park/ See/ Sehenswürdigkeit
Bilder: 41
Durchsuchen
Tracks: 1
Durchsuchen